Kontaktinformation
Inhaber:
Olaf Stephan
Karl-Hintze-Weg 9
38104 Braunschweig

Fon: 0531 2198448
Mail: info(at)datenundhaustechnik.de

Handwerksrolle Betriebsnummer : 303286
USt-IdNr. : DE 237 006 072


Disclaimer

Haftung für Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten distanziert, zu denen auf dieser Homepage Links führen. Ich habe an verschiedenen Stellen dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, um dem Nutzer dieser Seite einen möglichst komfortablen und breiten Informationshintergrund zu bieten, die mit den Themen dieser Homepage im Zusammenhang stehen.

Diese Erklärung erfolgt in Bezug auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 Az. 312 O 85/98.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir insbesondere deren Inhalt nicht zueigen. Diese Erklärung gilt selbstverständlich für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Grundsätzlich habe ich mich bemüht, auf meiner Homepage nur Materialien zu verwenden, die nicht zugunsten Dritter copyrightgeschützt sind, es sei denn, ich habe die Genehmigung des Copyright-Inhabers. Sollte jemand Material auf meiner Homepage entdecken, die einem Copyright Dritter unterliegt, bitte ich um entsprechende Hinweise. Ich werde dieses Material umgehend vom Server löschen bzw. mich um das Copyright kümmern.

Auf den Inhalt und die Gestaltung der außerhalb von dieser Site abgelegten Seiten habe ich keinen Einfluss und distanziere mich deshalb vorsorglich und ausdrücklich von deren Inhalten, den Inhalten derer Unterseiten bzw. den dort "verlinkten" Seiten.


by Daten & Haustechnik